VERSCHENKT!

Habe ein paar Meter Oldtimer-Markt und -Praxis sowie ein paar Klassik und andere Titel in Zeitschriftensammlern aus Pappe abzugeben. Sind von ca. 1986 bis heute, also von rund 30 Jahren.

Das ist keine Sammlung, dafür sind zuviele Lücken darin.

Wenn es geht, dann bitte Selbstabholung. Ich will nichts dafür haben, der Kram soll nur nicht bei Ebay landen, sondern in "guten Händen".

Standort: 63500 Seligenstadt, bekannt aus dem Verkehrsfunk.

Klar, wenn ich im Gegenzug ein paar alte Homecomputer-Zeitschriften (64er, Happy Computer, Telematch, etc.) bekommen könnte, würde ich mich nicht wehren, solange es nicht wieder einige Meter Zeitschriften wären ---> massives Platzproblem.

Oder Hardware? Ich sammele: Homecomputer, Telespiele & Co. ;-)

Ist aber kein Muss, gebe die Zeitschriften auch so her.

Ich weiss aber auch, dass man solche "Neuanschaffungen" Frau® besser verkaufen kann, wenn man sich im Gegenzug von etwas trennt. ;-)

Werbung