flair thumbAls ich ein Kind war, gab es noch "Flair Dessert". Dies wurde aber in den 1980er Jahren vom Markt genommen. Aber es gibt einen schnellen und (zugegebener Maßen) recht einfachen Ersatz.

achtung unfallgefahrLetztes Jahr waren wir auf einem relativ großen Campingplatz in Venezien. Ich merkte es mal wieder: Hundebesitzer und Camper gehen mir auf den Sack.

washing machine thumbWer verbirgt sich hinter den großen und kleinen, hinter den bekannten und unbekannten Marken? Bekomme ich bei Neff z.B. bessere Qualität als bei Bosch?

IMG 20160525 173910dxoWenn man viele Knoblauchzehen auf einmal schälen will, ist das ne Menge Arbeit. Oder man liest hier schnell weiter!

Awesome DemonAls Mann (und mit mehr als einem Kind) sind diese Veranstaltungen nur sehr schwer zu ertragen. Was mir aber auf Elternabenden immer wieder auffällt...

Gartenhaus bauenZu dem Gartenhaus kamen wir wie die Jungfrau zum Kinde. Aber jetzt, wo es da ist, wollen wir es aber nicht mehr missen.

spinnenhundFallstricke beim Pflastern eines Vorgartens – und wie wir sie gelöst haben.

efeuspuren entfernenNach dem Zurückschneiden des Efeus habt Ihr auf dem Putz diese grauen Flecken und Reste der Luftwurzeln? Kein Problem!

garage 6Wir haben ein Abenteuerbett in ein Kinderhaus mit Schaukel und Sandkasten für den Garten verwandelt.

spinnenhundZu Halloween erschreckte unser Hund verdammt viele Leute.
Hier lest Ihr, wie Ihr Euren Hund zur Spinne mutieren lasst.

garage 6Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 7: Die Garage an sich

garage 6Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 6: Pflasterarbeiten

garage 5Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 5: Verlegeplan ausarbeiten

garage 4Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 4: Bodenplatte betonieren

IMG 20160331 143653 thumbNachträglich ein Kabel unter Putz legen ist schnell gemacht. Aber wie fixiere ich das Kabel?

tv kaputtDies ist keine Kritik an Falling Skies.
Dies ist ein Verriss. Subjektiv, gemein und schamlos!
Er ist als eine Art Tagebuch aufgemacht. So wie ich es live empfand, Ohne Korrektur der Satzstellung oder Beachtung der Rechtschreibung.

garage 3Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 3: Schalung und Verdichtung

garage 1Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 2: Tragschicht und Bordsteine

garage 1Von einem, der auszog, eine Garage für einen Wohnwagen zu bauen.
Teil 1: Planung, Genehmigung und Vermessung.

tomatenWenn man viele Cocktailtomaten auf einmal schneiden muss, beispielsweise für Mozzarella, dann kann man sich müde machen und die einzeln schneiden... oder hier weiterlesen!

Werbung